Games.ch

inFamous: Second Son

Neue Spielszenen zeigen Delsin in Aktion

News DeteHo

In China wird "inFamous: Second Son" zurzeit stark umworben, wodurch neue Spielszenen auf einem Presse-Event aufgenommen wurden. Darin zeigt Delsin zum einen seine Rauch-, als auch seine Neon-Kräfte.

Ein neues Video zu "inFamous: Second Son" zeigt mehrere Spielszenen, die den Hauptcharakter Delsin in Aktion zeigen. So bekommt ihr unter anderem seine Rauch- und Neon-Kräfte zu sehen.

So kann er zum Beispiel Neon-Energie auf seine Gegner verschiessen und sie somit ausschalten. Zudem kann er sich mit dieser Kraft blitzschnell von einem Punkt zum anderen bewegen und einen Überraschungsangriff starten.

Mittlerweile ist übrigens bekannt, dass es in "inFamous: Second Son" keinen Mehrspieler-Modus geben wird.

Kommentare