Games.ch

inFamous: Second Son

Noch vier bis fünf Monate Entwicklungszeit

News Sharlet

Wie wir wissen, sollte "inFamous: Second Son" es eigentlich zum Start der neuen PlayStation 4 auf den Spielemarkt schaffen. Kurz bevor es mit der neuen Konsole losgeht, wurde der Titel nun jedoch auf das nächste Jahr verschoben.

ScreenshotNeuer Release-Termin soll nun Februar 2014 sein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. 

Der Brand Development Director Ken Schramm äussert sich nun selbst zum Termin und gibt an, dass "inFamous: Second Son" noch etwa vier bis fünf Monate Entwicklungszeit benötigt. 

Abgesehen davon verrät der Sucker-Punch-Mitarbeiter auch, dass das Spiel sieben Jahre nach dem zweiten Teil spielt und dass ihr als 24-jähriger Delsin Rowe unterwegs seid. Die Grösse des Spiels soll ausserdem etwa den der ersten beiden entsprechen.

Kommentare