Games.ch

Super Robot Taisen UX

Action-Mech-Battle-Prügler aus Japan!

News Flo

In Japan lieben sie Deutsche, trinken wenig Bier, schauen sich gerne Filme mit Tentakeln an und stehen irgendwie auf gigantische ultra Roboter die sich gegenseitig die Sche*** aus dem Leib prügeln. Dementsprechend gibt es nun erste Infos zum kommenden Mech-Prügler "Super Robot Taisen UX".

ScreenshotBei dem Spiel handelt es sich um ein Mech-Battle-Game, in dem der Spieler in die Rolle eines Mechs beziehungsweise dessen Fahrers schlüpft. Lustigerweise ist dieses Spiel irgendwie in einer Verkehrten Welt angesiedelt, anders können wir uns nicht erklären, wieso ein männlicher Charakter Agnes heisst.

Als Publisher fungiert Namco Bandai. das Spiel selbst erscheint für den Nintendo 3DS. Erst kürzlich wurde bekannt, dass "Super Robot Taisen UX" in den USA erscheint. Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel auch in Europa in den Handel gelangt. Screenshot

Kommentare