Games.ch

Pro Evolution Soccer 2014

Neue Spielversion bringt noch diesen Monat neuen Spielmodus

News DeteHo

Noch diesen Monat erscheint eine neue Spielversion für Pro Evolution Soccer 2014. Diese bringt neben einigen Online-Verbesserungen auch den "11-gegen-11"-Modus mit sich.

Screenshot

Das zweite Datenpaket zu "Pro Evolution Soccer 2014" erscheint noch diesen Monat und bringt unter anderem den "11-gegen-11"-Modus mit sich. Zudem bringt die neue Spielversion alle neuen Spieler-Transfers mit sich, die in den letzten Monaten durchgeführt wurden.

Darüber hinaus gibt es auch eine neue Menü-Umgebung für "Team-Spiele" sowie neue Herausforderungen und die Online-Meisterliga. Auch sollen die Gesichter der Spieler aufpoliert werden.

"Pro Evolution Soccer 2014" gibt es bereits für die PS3, Xbox 360 und den PC. Aktuell kämpft das Fussballspiel übrigens noch mit Online-Problemen.

Kommentare