Games.ch

Pro Evolution Soccer 2014

Online-Problem ist identifiziert

News Sharlet

Wer sich "Pro Evolution Soccer 2014" für die Xbox 360 zugelegt hat, der ist möglicherweise auch von den Online-Problemen geplagt. Diese sollen nun aber endlich identifiziert sein.

ScreenshotIhr seid bestens vertraut mit der Fehlermeldung "Download File is Broken", wenn ihr den Onlinemodus von "PES 2014" zocken möchtet? Dann dürft ihr euch nun darüber freuen, dass Konami den Fehlerteufel anscheinend gefunden hat.

Vor einigen Tagen gab das Unternehmen bekannt, dass man an dem Fehler arbeite, nun gibt es jedoch gute Nachrichten. Das Problem ist identifiziert und gemeinsam mit Microsoft wird nun an einer Lösung gearbeitet.

Einen Termin für einen finalen Patch gibt es noch nicht, doch wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare