Games.ch

Knack

Game Director zu den negativen Meldungen

News Sharlet

Zwar ist "Knack" mittlerweile auf dem Markt verfügbar, doch wirklich begeistern konnte das Spiel leider noch nicht. Zumindest die Wertungen fallen in einigen Bereichen eher mässig aus.

ScreenshotDer Game Director von "Knack" äussert sich nun offiziell zu der Berichterstattung, die leider eher negativ verlaufen ist.

Mark Cerny ist nach eigener Aussage sehr stolz auf das Team, da "Knack" ein originaler Launch-Titel geworden ist. Er verrät, dass es wirklich viele Anstrengungen benötigt, um ein Spiel am gleichen Tag zu veröffentlichen, wie auch die Hardware selbst auf den Markt kommt.

"Es gab definitiv stark gemischte Reaktionen auf das Spiel. Positiv kann man sagen, dass es für das Core-Konzept einer Kreatur, die aus verschiedenen Teilen steht, Wertschätzungen gab. Gleichzeitig erkennt man jedoch auch, dass es den Wunsch gab, dass das Konzept weiter ausgebaut wird.", so Cerny.

Was haltet ihr persönlich von "Knack" und welche Wertungen würdet ihr dem Spiel geben?

Kommentare