Games.ch

Lego Marvel Super Heroes

Helden auf Probe: Die Demo ist da!

News Dom

Traveller's Tale, die derzeit noch an den Arbeiten rund um "Lego Marvel Super Heroes" beschäftigt sind, haben nun eine Demo ins Netz gehauen: Auf dem PC und der Xbox 360 könnt ihr schon jetzt probeweise den Helden mimen, auf der PS3 geht es dann im Laufe der Woche noch los.

Mitte November dürfen wir dann endlich mit der Vollversion rechnen. Falls ihr "Lego Marvel Super Heroes" bisher noch nicht auf dem Schirm hattet, empfehlen wir dringend, einmal beim Trailer vorbeizuschauen. Mit dem Spiel bekommt ihr die volle Portion Lego-Charms kombiniert mit wuchtiger Heldenaction und sehr interessamten Leveldesign. Spätestens nun mit der Demo habt ihr keinen Grund mehr, einen kleinen oder grossen Bogen um das Spiel zu machen.

Kommentare