Sonic Dash

News

Sonic DashDer blaue Star nun auch kostenlos für Android!

News

SEGA gab gestern bekannt, dass "Sonic Dash" nun auch via Google Play für Android-Geräte verfügbar ist. Den Entwickler von "Sonic Dash" - Hardlight - dürfte euch bekannt sein, dieser ist bereits für "Sonic Jump" verantwortlich.

Sonic DashGlobal Challange gestartet!

News

Und schon wieder eine News zu einem Handy-Spiel. Um Himmels Willen, warum nur! Das haben wir Fabian Doehla, SEGA-PR, auch gefragt. Siehe da, wir haben sogar eine Antwort gekriegt!

Sonic DashFür iOS ab sofort KOSTENLOS

News

Für die Rennspiel-Fans unter euch haben wir heute ein ganz besonders cooles Angebot. Der mobile Hit aus dem Hause SEGA ist für iPhone, iPad und Android verfügbar.

Sonic DashSonic für iOS - iPad und iPhone

News

Bei der Auswahl an ähnlichen Endlos-Rennspielen ist es erstaunlich das es schon nicht früher ein Sonic-Spiel in diesem Genre auf mobilen Geräten gab. Dabei sollte der Igel doch genau der richtige Protagonist für diese Art von Herausforderung sein.

Sonic DashDer blaue Igel ist nun im AppStore erhältlich!

News

Das von den Hardlight Studios speziell für mobile Plattformen entwickelte Spiel ist seit heute erhältlich und schickt euch und Sonic durch rasend schnelle 3D-Stages – im wohl grafische aufwändigsten Endless-Runner für iOS-Geräte!

Sonic DashSonic kehrt erneut zurück!

News

Nachdem unser kleiner blauer Igel bereits mit "Sonic Jump" einen ziemlichen Erfolg feiern durfte, kehrt das SEGA-Maskottchen zurück. "Sonic Dash", ein Endless Runner, erscheint für diverse Handy-Plattformen und Tablets.