Games.ch

Feature: Zehn coole Kinder- und Jugendspiele

Kids und Eltern hergehört!

News Roger

Es ist an der Zeit, auch unsere jüngeren Leser mit Spiele-Tipps zu versorgen! Daher stellen wir euch heute zehn coole Spiele vor, bei denen eure Eltern bestimmt nichts zu meckern haben.

ScreenshotWir geben es ja zu ... GAMES.CH ist vollgestopft mit Meldungen, Berichten, Top-Listen und Testberichten zu nahezu allen Bereichen der Spiele-Industrie. Zahlreiche Inhalte zielen auf Shooter und Action-Spiele ab, die nur für die erwachsenen Zocker zur Verfügung stehen. Eine Vorschau auf das kommende „BioShock“-Spiel, ein umfassender Testbericht zum „God of War“-Action-Hitund jede Menge Informationen zum Zusatzinhalt für den „Battlefield 3“-Shooter. Doch was ist mit den Kindern? Denkt eigentlich jemand an die KINDER?

Ja, wir! Heute erwarten euch zehn coole Spiele, die wir ganz speziell für unsere jüngeren Leser herausgepickt haben, die das zwölfte Lebensjahr erreicht haben. Dabei geht es nicht um langweilige Schnarchspiele, die ihr auch mit eurer Oma zocken könnt. Nicht in jedem Spiel muss Blut spritzen und die Rede von Mord und Totschlag sein ... kinderfreundliche Alternativen, die dennoch cool sind, stellen wir euch heute vor. Los geht‘s!

Zehn coole Spiele für Kinder und Jugendliche

Kommentare