Games.ch

Dragon's Prophet

Closed Beta startet am 19. März

News Flo

"Dragon's Prophet" ist ein weiteres MMORPG, dass Spielern eine gigantische Welt, angefüllt mir unzähligen Quests und Abenteuern bietet. Wer sich das Spiel gerne ansehen möchte, kann sich noch jetzt zur anstehenden Closed Beta anmelden.

Screenshot"Dragon's Prophet" bietet all das, was man auch von hochklassigen MMORPGs wie "Guild Wars 2" oder "World of Warcraft" kennt. Jedoch ist besonders ein Punkt hervorzuheben, dass die Welt von unzähligen Drachen bevölkert wird. Nur der Spieler ist dazu in der Lage, diese Drachen oder zumindest die bösartigen darunter zu besiegen. Insgesamt bietet das Spiel 300 verschiedene Arten von Drachen, die der Spieler einfangen und zähmen kann. Wer noch an der Closed Beta teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellem Homepage dazu anmelden.

Kommentare