Games.ch

Dragon's Prophet

Drei EU-Server zur Open Beta

News Sharlet

Wer das neue Online-Rollenspiel "Dragon's Prophet" ausprobieren möchte, hat schon bald in einem offenen Beta-Test die Chance dazu. Wie wir bereits wissen, beginnt dieser am 30. Mai 2013.

ScreenshotNun wurde jedoch bekanntgegeben, dass es für den Anfang ganze drei Server geben wird, um allen interessierten Spielern genug Raum zum Testen zu geben.

Auf Facebook wartet nun eine Umfrage auf euch, bei der es um die Namen der Spielwelten geht. Fünf Auswahlmöglichkeiten habt ihr - die drei Siegernamen werden anschliessend zu den europäischen Servernamen der Open Beta von "Dragon's Prophet".

Übrigens öffnen sich die Server bereits heute um 14 Uhr für Gründungsmitglieder. Die Namenswahl läuft also nicht mehr lange - wer noch teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt beeilen.

Zur Umfrage

Kommentare