Games.ch

Dragon's Prophet

Open-Beta startet am 30. Mai

News Flo

Aktuell befindet sich Sony Online Entertainments neustes MMORPG noch in der Closed Beta. Wie das Unternehmen heute jedoch bekannt gab, soll das Spiel für alle Interessenten ab dem 30. Mai offen stehen.

ScreenshotSpieler, die bereits über einen Closed-Beta-Zugang verfügen, können auch nach dem 30. Mai weiterhin ihren Charakter spielen.

Sony gab zudem an, dass all diejenigen, die für das Spiel eine monatliche Gebühr zahlen, als Founder (Gründer) bezeichnet werden. Diese erhalten zudem einen Tag vor dem Start der Open-Beta, also am 29. Mai Zugang zu den Servern.

Heute ist das Embargo zu "Dragon`s Prophet" gefallen. Daher dürfen in den kommenden Tagen erste Spieler generierte Inhalte und Previews im Netz auftauchen.

Kommentare