Sacred Citadel

News

Sacred CitadelSeitlich zum Spass – oder zur Langeweile!?

News

Ein unverbrauchtes Gameplay mitsamt "Sacred 3"-Szenario, vier unterschiedliche Charaktere und ein durchdachtes Koop-Konzept. Das alles versucht das Action-RPG "Sacred Citadel" aus dem Hause Deep Silver unter einen Hut zu bringen.

Sacred CitadelNeues DLC-Futter

News

Für die Fans von "Sacred Citadel" geht es schon bald mit neuen Inhalten weiter, die für jede Menge Abwechslung und Spannung sorgen. So steht euch ab sofort der Zusatzinhalt "Jungle Hunt" zur freien Verfügung.

Sacred CitadelErste Seraphim gesichtet!

News

Sacred ohne Seraphim? Niemals! Im neuen Video zum Action-Sidescroller "Sacred Citadel" wurde endlich die erste Seraphim-Magierin gesichtet. Da "Sacred Citadel" die Vorgeschichte zu "Sacred 3" erzählt, wird der Downloadtitel mehr über den Werdegang der magischen Beschützer Ancarias verraten.

Sacred CitadelPrügel-Spiel kommt am ...

News

Wer auf das angekündigte Prügel-Spiel "Sacred Citadel" wartet, für den haben wir heute ein kleines Schmankerl vorbereitet. Der Relaese-Termin des Spiels wurde offiziell bekanntgegeben.