Nintendo erneuert Markenschutz für Eternal Darkness

Erscheint der Klassiker für Switch?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Eternal Darkness" als Klassiker für die Switch erscheinen? Nintendo hat beim amerikanischen Patent- und Markenamt den Markenschutz beantragt.

Screenshot

Nintendo hat beim amerikanischen Patent- und Markenamt den Markenschutz für "Eternal Darkness" erneuert. Der Antrag wurde bereits am 20. Dezember 2016 eingereicht. "Eternal Darkness: Sanity's Requiem" ist im Jahr 2002 für den GameCube auf den Markt gekommen und wurde von Silicon Knights entwickelt.

Was Nintendo mit der Markenschutzerneuerung vorhat, ist jedoch unklar. Es wird vermutet, dass das Horror-Adventure über die Virtual Console für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Oder es handelt sich einfach nur um eine reine Vorsichtsmassnahme ohne weitere Bedeutung.

Kommentare