Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Erscheint noch im Jahr 2013

News Sharlet

Das Entwickler-Unternehmen Blizzard bringt mit "Hearthstone: Heroes of Warcraft" ein Online-Sammelkartenspiel auf den Markt, welches die älteren Trading Cards ersetzen soll.

ScreenshotEinen offiziellen Termin gibt es für das Spiel bislang noch nicht. Als "Hearthstone: Heroes of Warcraft" damals angekündigt wurde, nannten die Entwickler das Jahr 2013 als Veröffentlichungs-Termin.

Nun bestätigt der Producer Jason Chayes erneut, dass man es sich zum Ziel gesetzt hat, diesen Termin zu halten. Das Sammelkartenspiel von Blizzard, welches sich derzeit in der Beta-Phase befindet, soll demnach weiterhin im Jahr 2013 veröffentlicht werden.

Sobald ein genauer Termin feststeht, seid ihr natürlich die Ersten, die es von uns erfahren!

Kommentare