Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

In Nordamerika hat die offene Beta begonnen

News Sharlet

Derzeit läuft die geschlossene Beta-Phase von Blizzards neuem Online-Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of Warcraft". In Nordamerika hat nun jedoch die offene Beta begonnen.

ScreenshotWährend derzeit der geschlossene Beta-Test von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" läuft, wissen wir leider immer noch nicht, wann die offene Beta des Spiels los geht. Wann dürfen endlich alle interessierten Spieler ran und müssen nicht länger auf einen Zugang von Blizzard hoffen?

In Nordamerika ist es nun soweit: die Open Beta von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" ist online. Auch Spieler aus Australien und Neuseeland dürfen allem Anschein nach schon in der offenen Testphase spielen.

Hier in Europa müssen wir uns aber leider noch etwas gedulden. Es heisst jedoch, dass es "innerhalb der nächsten wenigen Tage" soweit sein soll. Wir drücken die Daumen!

Kommentare