Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Offene Test-Phase im Dezember und Android- und iPhone-Version

News Sharlet

Während der diesjährigen BlizzCon 2013 sprachen die Macher von "World of Warcraft" auch über das Online-Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of Warcraft".

ScreenshotSo wird es in Zukunft für "Hearthstone: Heroes of Warcraft" Erweiterungen geben, aber auch Abenteuer von den Nicht-Spieler-Charakteren des Spiels. Ein neues Rankingsystem sorgt in Zukunft für noch mehr Umfang.

Blizzard verrät während der hauseigenen Messe ausserdem, dass es eine Version für iPhones und Android geben wird. An einer iPad-Version arbeitet Blizzard bereits. Selbst eine Version für Windows-Smartphones wurde von Blizzard nicht ausgeschlossen. Die offene Beta-Phase von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" wird im Dezember 2013 starten.

Kommentare