Skylanders: Cynder (Figur)

Lass es Blitzen!

Skylanders: Spielfigur Alain Jollat

Cynder ist ein gefährlicher Drache mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Als sie noch im Ei war, wurde sie von den Schergen eines bösen, untoten Drachen-Königs namens Malefor entführt. Er erzog sie dazu, sein böses Werk zu vollrichten. Und so verbreitete Cynder Furcht und Schrecken, wo immer sie auftauchte. Doch tief in Inneren von Malefors Lehrling, verborgen hinter all der erlernten Bitterkeit und Boshaftigkeit, versteckte sich ein kleiner goldener Schimmer der Güte.

Kein Geringerer als der Drache Spyro besiegte Cynder in einem Kampf und befreite sie von Malefors magischem Einfluss des Bösen. Cynder erkannte sofort, wie böse und gemein ihre bisherigen Taten waren, die sie in der Vergangenheit verübt hatte. Sie versprach, ihre Fertigkeiten und ihr Können ab jetzt nur noch für das Gute einzusetzen. Sie begleitete Spyro sogar auf einer gefährlichen Quest und kam lächelnd zurück. Es fühlte sich einfach gut an, das Richtige zu tun.

Und trotz ihrer dunklen Vergangenheit vertraute Meister Eon auf die Urteilsvermögen Spyros und ernannte Cynder zu einem Skylander. Zu einem der gefürchtetsten Skylander wohlgemerkt. Denn sie wird immer noch von finsteren Kräften durchströmt und obwohl sie ihre vergangenen Taten wiedergutmachen will, halten die meisten anderen Skylander Abstand zu ihr ... vorsichtshalber.

Screenshot
Versionen

Cynder existiert in zwei Versionen:

  • Figur der Serie 1
  • Figur der Serie 2

Kommentare

Skylanders: Cynder (Figur) Artikel