Sniper Elite 3

News

Sniper Elite 3Amazon listet "Sniper Elite: Zombie Army Trilogy"

News

Amazon Deutschland scheint erste Informationen zu einem „Sniper“-Ableger erhalten haben. Zumindest erscheint laut dem Online-Händler „Sniper Elite: Zombie Army Trilogy“ für PlayStation 4 und Xbox One. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher aber noch nicht.

Sniper Elite 3Day-One-Patch auf Xbox One wird 10 GB gross

News

Wenn „Sniper Elite 3“ am 27. Juni 2014 unter anderem für die Xbox One erscheint, muss ein Day-One-Patch geladen werden. Wie Entwickler Rebellion bekannt gibt, wird dieser Patch 10 GB gross sein und erhebliche Teile der Installationsdateien ändern beziehungsweise ersetzen.

Sniper Elite 3Neues zur Jagd auf den Grauen Wolf

News

Gehört ihr zu den Spielern von "Sniper Elite 3"? Falls ja, dann dürft ihr euch über ein besonderes Angebot freuen, allerdings mit einigen Einschränkungen, was die Länder betrifft.

Sniper Elite 3Ein Mann und seine Flinte

News

Die weniger auf filmreife Action, denn Authentizität, getrimmte Shooter-Serie „Sniper Elite“ geht bereits in die dritte Runde und der britische Entwickler „Rebellion“ verspricht den Vorgänger in allen Belangen in den Schatten zu stellen.

Sniper Elite 3Trailer zeigt Next-Gen Headshot!

News

Rebellion und 505 Games arbeiten derzeit rund um die Uhr und mit allen verfügbaren Kapazitäten am nächsten Teil der "Sniper"-Reihe, nämlich "Sniper Elite 3". Nun ist ein neuer Trailer erschienen, der einen Headshot durchs Auge in Next-Gen - Qualität zeigt. Aua!

Sniper Elite 3Ein ganz spezieller Newsletter

News

Dass die Macher von "Sniper Elite" derzeit an "Sniper Elite 3" werkeln, ist bereits bekannt. Nun gibt es jedoch für die Fans und interessierten Spieler einen ganz besonderen Service.

Sniper Elite 3Handelt das Spiel in Afrika?

News

Kaum ist "Sniper Elite 2" veröffentlicht worden, diskutieren die Macher schon jetzt über einen möglichen Nachfolger. Neusten Gerüchten zufolge, könnte dieser dieses Mal in Afrika angesiedelt sein.