Games.ch

Batman: Arkham Origins

DLC "Cold, Cold Heart" mit Mr. Freeze angekündigt

News Katja Wernicke

Warner Bros. hat offiziell den letzten Story-DLC zu „Batman: Arkham Origins“ angekündigt. Wie bereits bekannt, dreht sich alles um den Charakter Mr. Freeze, welcher die Kampagne um ein kleines Kapitel erweitern wird.

In der aktuellen Ausgabe von DC All Access wird "Cold, Cold Heart“ zwar vorgestellt, wirklich viele Informationen gibt es aber leider nicht zu sehen. Immerhin sieht man Batmans neuestes Gadget, mit dem er sich gegen die frostigen Schergen von Mr. Freeze zu schützen weiss. Eines scheint zudem klar: Der DLC erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 am 22. April 2014.

In „Batman: Arkham Origins“ trifft der Spieler auf einen Batman, welcher seine Karriere erst noch beginnt. Da verwundert es auch nicht, wenn genau der Moment erlebt wird, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt.

Kommentare