Games.ch

Final Fantasy X & X-2 HD Remaster

Neuauflage des beliebten Spiels auf März 2014 verschoben?

News Katja Wernicke

Still und heimlich könnte Square Enix den Release-Termin von „Final Fantasy 10 & 10-2 HD Remaster“ geändert haben. Eigentlich sollten die Neuauflagen der beliebten Rollenspiele noch in diesem Jahr erscheinen, jetzt scheinen sie erst am 21. März 2014 auf den Markt zu kommen.

Diese Terminänderung gab Square Enix heute bekannt, als ein frisches Video den neuen Termin zeigte. Gleichzeitig zu dieser Bekanntgabe stellte Square Enix die Limited Edition von „Final Fantasy 10 & 10-2 HD Remaster“ vor. Neben dem Spiel selber beinhaltet die Limited Edition ein 48-seitiges Artbook mit ausgewählten Konzeptzeichnungen und Grafiken, sowie Erklärungen der Entwicklerteams.

Wieso es zu dieser Verschiebung gekommen ist, sagte Square Enix bisher noch nicht. Gleichzeitig bleibt noch vollkommen offen wann die PlayStation Vita-Versio von „Final Fantasy 10 & 10-2 HD Remaster“ erscheint.

Screenshot

Kommentare