Games.ch

Patch zu Final Fantasy X/X-2 HD

PS4-Version endlich mit Zufallskämpfen

News Michael Sosinka

Die PS4-Version von "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" wurde gepatcht. Das war auch nötig, denn die Zufallskämpfe waren nicht zufällig.

Screenshot

Die PS4-Version von "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" hat einen wichtigen Patch erhalten. Wie Square Enix bekannt gegeben hat, behebt er ein Problem mit den Zufallskämpfen. Bisher waren die Zufallskämpfe in "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" für die PlayStation 4 aufgrund eines Fehlers nämlich nicht zufällig. Sie liefen immer gleich ab. Die Umsetzungen für die PlayStation 3 und die PS Vita haben dieses Problem nicht. Mit dem Patch gehört das der Vergangenheit an.

Darüber hinaus wird ein weiteres Problem behoben. Die Musik beginnt nicht mehr von vorne, wenn eine Zufallsbegegnung abgeschlossen wird. Auf diese Weise kann man sich den Soundtrack von "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" am Stück und ohne Unterbrechungen anhören.

Kommentare