Games.ch

Wächter von Mittelerde

Neustart: MOBA-Versoftung der Herr der Ringe - Filme jetzt auch auf dem PC!

News Dom

Ab sofort gibt es die MOBA-Variante des Herr der Ringe - Franchise auf dem PC. Ähnlich den Vorbildern "DotA 2" und "League of Legends" spielt ihr dort mit einem gegnerischen Team um Punkte, Türme und Siege.

Allerdings war "Wächter von Mittelerde", das bisher ausschliesslich auf den Konsolen erhältlich war, dort eine spielerische Sparflamme. Zu wenige Leute fanden sich auf den ruckeligen Servern zusammen, um gegen sich und noch mehr Bugs zu kämpfen. Mit der PC-Version soll nun ein überarbeiteter Neustart gelingen - und ihr entscheidet, ob dieser gelingen soll. Als Anreiz erhält jeder Konsolero, der diese Version bisher spielte, einen gratis-Key für die PC-Version!

Wisst ihr schon, ob ihr euch auf die Richtfelder wagen werdet?

Kommentare