Games.ch

Tekken Card Tournament

Fünf Millionen Downloads erreicht

News Sharlet

Die Macher der beliebten "Tekken"-Reihe haben auch schon einen kostenlos spielbaren Free-to-Play-Ableger auf den Markt gebracht, bei dem es sich um ein Kartenspiel handelt.

Der Kartenprügler hört auf den Namen "Tekken Card Tournament" und erfreut sich grosser Beliebtheit. So viel Beliebtheit, dass nun eine neue Millionen-Marke erreicht werden konnte.

Namco Bandai gibt bekannt, dass "Tekken Card Tournament" bereits fünf Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ihr könnt euch das Spiel entweder für den PC zulegen, oder aber auf den mobilen Ableger via Smartphone und Tablet zugreifen. 

Passend zum Millionen-Erfolg bieten die Macher 40 Prozent Rabatt auf die Booster Packs in digitaler Form für "Tekken Card Tournament".

Kommentare