Batman: Arkham Origins Blackgate

Vita- und 3DS-Version entstehen simultan

News Flo

Neben der grossen Konsolen-Version, werden die PlayStation Vita und der Nintendo 3DS mit einer eigenen Version von Batmans neustem Abenteuer bedacht. Wie nun bekannt wurde, entsteht "Batman: Arkham Origins Blackgate" simultan für beide Plattformen.

Screenshot

Im Gegensatz zur Konsolen-Fassung, entsteht "Batman: Arkham Origins Blackgate" bei Entwickler Armature Studios. Dieser hat im Laufe des Morgens die simultane Entwicklung der Spiele bestätigt.

Beide Versionen benutzen eine modifizierte Bluepoint-Engine. Diese wurde bereits bei der Erschaffung von "PlayStation All-Stars Battle Royale" verwendet.

Auch Armature Studios` Lead Designer hat bestätigt, dass fast jeder Mitarbeiter Entwickler Kits von beiden Plattformen auf seinem Tisch rumliegen hat. Die Geräte sind zu verschieden, als das man nur einem geringen Entwickler-Anteil die alleinige Verantwortung zuschieben könnte.

Screenshot

Kommentare