Games.ch

Batman: Arkham Origins Blackgate

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Endbosse dürfen frei gewählt werden!

News Dom

Der heisserwartete Ableger der sehr erfolgreichen "Batman"-Reihe auf Nintendo 3DS und Playstation Vita lockt mit neuen Features, von denen ein weiteres nun bekannt wurde. Inspiriert von den alten "Megaman"-Spielen wird die Wahl der Endbosse in "Batman: Arkham Origins Blackgate" euch überlassen sein!

Games Director Mark Pacini sprach in einem kürzlich gegebenem Interview, dass die Entscheidung der Spieldesigner, dem Spieler die Wahl der Endgegnerabfolge zu überlassen, inspiriert sei von den klassischen "Megaman"-Spielen. Ganz nach diesem Vorbild wird es in den Bosskämpfen um Perks und Items gehen, die nach einem Sieg gegen die übrigen Endgegner eingesetzt werden können. Bei der richtigen Itemwahl sollen somit manche Gefechte leichter gelingen. Wir halten diese Neuerung für interessant und fragen uns: Wie findet ihr dieses Feature?

Screenshot

Kommentare

Error: unable to write file /kunden/ghome.de/cms/skins/gamesch/tpl.cache/plugin.breadcrumbs/item.19/9203_batman_arkham_origins_blackgate^news^batman_arkham_origins_blackgate_wer_will_nochmal_wer_hat_noch_nicht_endbosse_duerfen_frei_gewaehlt_werden_APe^index^40cd750bba9870f18aada2478b24840a^navigation^ba6700c3426acfebab95a36668480b4bbc7cdc47.breadcrumbs.html.php