Games.ch

NBA 2K14

Neues Update aufgrund Feedback

News Sharlet

Einige Spieler von "NBA 2K14" kämpfen derzeit mit verschiedenen Problemen im Spiel. Beispielsweise gibt es Fehler bezüglich der Speicherfunktion und auch Abstürze steht bei einigen Spielern an der Tagesordnung.

ScreenshotDie Macher von "NBA 2K14" wollen nun Abhilfe schaffen. Aufgrund des Spieler-Feedbacks kündigen sie an, dass man einen Patch für die neue Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen wollen. Hier treten besagte Probleme auf.

Abgesehen von dieser Fehlerlösung ist auch die Freunde-Einladen-Funktion endlich mit dabei, die seit Veröffentlichung des Spiels eher schlecht als recht funktioniert. 

Das Schöne: Ihr müsst gar nicht mehr warten. Das neue Update soll den offiziellen Angaben zufolge ab sofort für die PS4 und Xbox One verfügbar sein.

Kommentare