Games.ch

Far Cry 3: Blood Dragon

Entwickler könnte sich eine ganze Serie vorstellen

News Flo

"Far Cry 3: Blood Dragon" ist eine einzige Suppe, bestehend aus dem Besten von Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallone, den 80er sowie frühen 90er Jahre und jeder Menge Waffen! Kein Wunder, dass viele den abgefahrenen Cyber-Shooter gut finden. Tatsächlich stellte sich das Spiel als finanziell erfolgreicher Shooter heraus, der in Zukunft möglicherweise mit einem Nachfolger bedacht wird.

Screenshot

Erst heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass die Entwickler einen weiteren Teil veröffentlichen möchten. Tatsächlich könnte es sich dabei nicht nur um einen einzelnen Teil handeln, sogar um eine ganze Serie!

Biehn selbst ist begeistert von dem Erfolg des Spiels. Er gab an, dass er in letzter Zeit häufiger auf seine Rolle innerhalb von "Far Cry 3: Blood Dragon", als die des Kyle Reese in "Terminator" angesprochen worden ist. Screenshot

Kommentare