Games.ch

The Evil Within

Neue Artworks veröffentlicht

News Sharlet

Für das Horror-Spiel "The Evil Within" wurden wieder einmal ein paar neue Artworks veröffentlicht. Das Spiel selbst erscheint noch im Jahr 2014 und wird für den PC, die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

Screenshot"The Evil Within" soll dem Horror-Genre laut dem Schöpfer des Spiels wieder neues Leben einhauchen. Ihr schlüpft in "The Evil Within" in die Rolle des Detektivs Sebastian Castellanos, der sich auf den Weg zu einem Tatort macht. Hier hat ein grausamer Massenmord stattgefunden und eine mysteriöse Macht tötet scheinbar einen Polizisten nach dem anderen.

Screenshot

Schlussendlich muss auch der Detektiv selbst einen Angriff dieser Macht ins Auge sehen ... und dann? Er öffnet seine Augen an einem ihm unbekannten und seltsamen Ort. Hier wimmelt es nur so vor fiesen Geschöpfen ... und los geht es!

Screenshot

Kommentare