Games.ch

Bravely Default

3DS-Rollenspiel hat Release-Termin bekommen!

News Katja Wernicke

Es hat sich in den letzten Tagen und Wochen bereits angedeutet, doch nun ist es offiziell: „Bravely Default“ wird am 06. Dezember 2013 in Europa erscheinen. Das Rollenspiel ist schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich und konnte dort Genre-Liebhaber von sich überzeugen.

Neue Informationen gibt es bisher noch nicht, jedoch sollen in den kommenden Wochen immer wieder Videos veröffentlicht werden, welche das Gameplay, die Landschaft und die Charaktere vorstellen. „Bravely Default“ erscheint mehrere Wochen für der US-Version und wird basiert auf der verbesserten Version des Spiels, welche in Japan zusätzlich auf den Markt kommt.

Passend zum Release von „Bravely Default“ für den Nintendo 3DS erhalten Vorbesteller ein Artbook. Welche Händler an dieser Vorbesteller-Aktion teilnehmen, ist leider noch nicht bekannt. Gleichzeitig wird es eine Collector‘s Edition geben - über die Inhalte schwieg Nintendo bisher noch.

Kommentare