Games.ch

Bravely Default

Neues Video zum Japan-Rollenspiel

News Sharlet

Anfang Dezember erscheint in Japan ein neues Rollenspiel exklusiv für den Nintendo 3DS, welches auf den Namen "Bravely Default" getauft wurde. Für dieses Spiel wurde ein neues Video veröffentlicht.

Das Speil nicht nicht nur als "Bravely Default" bekannt, sondern trägt auch den Beinamen "Flying Fairy". Die voraussichtliche Veröffentlichung ist für den 6. Dezember 2013 geplant.

Das Spiel erscheint zwar exklusiv für den Nintendo 3DS, ist aber auf dem 2DS lauffähig. Schön ist ausserdem, dass das Japan-Rollenspiel auch hierzulande auf den Markt kommen wird. 

Eine deutsche Sprachausgabe fehlt jedoch, was bedeutet, dass ihr entweder englisch, oder japanisch verstehen solltet, wenn ihr euch "Bravely Default" zulegen möchtet.

Kommentare