Games.ch

The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Hinweis zu Majora's Mask Remake aufgetaucht

News Katja Wernicke

Fans hoffen und verlangen bereits seit einiger Zeit, dass Nintendo ein HD-Remake von „The Legend of Zelda: Majora’s Mask“ macht. Mittlerweile gibt es wieder ein bisschen Hoffnung, wie Hiromasa Shikata, Director von „The Legend of Zelda: A Link Between Worlds“ gegenüber Game Informer sagte.

Screenshot

Das Magazin fragte ihn, ob sich neben Ravio’s Journal weitere Hinweise auf „The Legend of Zelda: Majora’s Mask“ im Spiel findet. Shikata erwähnt dabei die (längst bekannte) Majora-Maske an der Wand im Shop von Ravio. Besonders interessant dabei ist sein letzter Satz: „ Die Majora’s Mask in Links Haus war eine spezielle Bitte von Aonuma’s Produktionsteam. Warum bat er uns wohl, das zu machen?“

Eine offizielle Ankündigung eines HD-Remakes von „The Legend of Zelda: Majora’s Mask“ gibt es weiterhin nicht.

Kommentare