Games.ch

Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Doch noch weitere Ableger?

News Sharlet

Mit "Professor Layton and the Azran Legacy" sollte eigentlich Schluss sein mit der beliebten Spiel-Reihe ... doch nun sieht es so aus, als ginge das Abenteuer rund um Professor Layton doch noch ein wenig weiter.

Der Chef von Level 5 verrät, dass sich das Entwickler-Studio noch eine weitere Fortsetzung des Spiels vorstellen könne.

Akihiro Hino ist zufrieden mit dem Konzept und auch mit dem Erfolg des letzten Ablegers, der exklusiv für den Nintendo 3DS auf den Markt kam. Hierzulande ist es jedoch erst 2014 soweit, ehe das Spiel in den Handel kommt.

Sollte ein weiterer Ableger der Professor-Reihe entwickelt werden, so würde das Unternehmen darauf achten, weitere und spannende Herausforderungen für die Spieler zu integrieren.

Kommentare