Hellraid

News

HellraidÜber 10 Minuten Gameplay aus dem Koop-Slasher

News

Techland, die Macher von "Dead Island", sind neben "Dying Light" auch noch mit "Hellraid" beschäftigt. In einem über zehn Minuten langen Gameplay-Video werden jetzt viele neue Szenen aus dem First-Person-Koop-Slasher geboten.

HellraidJeden Tag ein paar Geschenke

News

Der erste Advent ist da und mit ihm auch ein neues Event im Online-Rollenspiel "Aion". Hierbei handelt es sich um das "Solorius-Fest", bei dem Bäume aufgestellt und Geschenke ausgepackt werden.

HellraidNeue Infos zur Spielzeit und mehr

News

Im April diesen Jahres benannten die Macher von "Hellraid" das ehemalige "Project Hell" um. Lange Zeit war es nun still rund um den Koop-Slasher, doch jetzt haben wir mal wieder etwas Neues für euch.

HellraidAus Project Hell wird Hellraid

News

Nachdem der Entwickler Techland bereits im letzten Jahr das "Project Hell" angeteasert hatte, folgt nun die offizielle Ankündigung von "Hellraid", einem Genre-Mix aus Hack 'n Slay und Rollenspiel...