Infinite Crisis

News

Infinite CrisisNeues zum Supergirl

News

Anfang Juli 2014 hält ein neuer spielbarer Charakter in der Welt von "Infinite Crisis" Einzug. Dabei handelt es sich um das Supergirl, für das nun das offizielle Charakter-Profilvideo veröffentlicht wurde.

Infinite CrisisBald wieder ein neuer Champion

News

Gehört auch ihr zu den Spielern von "Infinite Crisis" und habt mal wieder Lust auf etwas Abwechslung? Dann dürft ihr euch freuen, denn für das MOBA wurde nun wieder einmal ein neuer Champion angekündigt.

Infinite CrisisNeues Video zu Blue Beetle

News

Ende März 2014 wurde zuletzt ein Profilvideo zum Champion Nightmare Superman in "Infinite Crisis" veröffentlicht. Heute haben wir wieder ein neues Champion-Video für euch parat.

Infinite CrisisOpen-Beta hab heute zugänglich

News

Ab heute können sich Superhelden in den Kampf stürzen! Die Open-Beta zu „Infinite Crisis“ ist ab heute für kleine und grosse Spieler frei zugänglich. Gleichzeitig gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen.

Infinite CrisisTermin für die offene Beta

News

Die Jungs und Mädels hinter "Infinite Crisis" präsentieren nun den finalen Termin für den Start der offenen Testphase des Spiels. Los geht es für alle interessierten Spieler demnach schon in ein paar Tagen.

Infinite CrisisTrailer zu Flash veröffentlicht

News

Mit "Inifnite Crisis" gibt es nun auch einen MOBA-Ableger im DC-Universum. Zwar befindet sich der Titel noch in der Beta-Phase, doch schon jetzt können sich Spieler mit Batman, Wonder Woman und Flash gegenseitig auf die Mütze hauen. Zu Letzterem ist nun ein Video erschienen.

Infinite CrisisClosed Beta startet nächsten Mittwoch

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine teilen mit, dass das Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) "Game Infinite Crisis" am nächsten Mittwoch, den 08. Mai 2013, die geschlossene Beta Phase erreicht!