Games.ch

Infinite Crisis

Trailer zu Flash veröffentlicht

News Flo

Mit "Inifnite Crisis" gibt es nun auch einen MOBA-Ableger im DC-Universum. Zwar befindet sich der Titel noch in der Beta-Phase, doch schon jetzt können sich Spieler mit Batman, Wonder Woman und Flash gegenseitig auf die Mütze hauen. Zu Letzterem ist nun ein Video erschienen.

Das Video ähnelt denen des Champion-Reports von Riot Games zu "League of Legends". Die Zuschauer bekommen erklärt, über welche Fähigkeiten Flash verfügt und welche Vor- und Nachteile dieser besitzt. Der Rote Blitz besticht vor allem durch seine Geschwindigkeit, die er nicht nur zum Angreifen sondern auch schnellen Rückzug verwenden kann.

"Infinite Crisis" befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Homepage für diese anmelden.

Kommentare