Games.ch

Swimmingpools in Die Sims 4 sind zurück

Endlich.

News Daniel

Wir erinnern uns kurz zurück. Die Aufregung war damals gross als bekannt wurde, dass „Die Sims 4“ keine Swimmingpools haben wird. Sogar Petitionen wurden gestartet. Und nun ist das lang ersehnte Feature endlich zurück.

Und zwar in Form eines kostenlosen Updates. So könnt ihr nun im Baumodus auch Swimmingpools erstellen – selbst diagonal angelegte Pools sind kein Problem mehr.

Auch die Tiefe der Pools könnt ihr nun frei festlegen und wenn gewünscht kann auch eine Überdachung hinzugefügt werden.

Was dabei natürich nicht fehlen darf, ist die richtige Schwimmbekleidung und so gibt es in diesem Update von EA auch gleich neue Badeklamotten für eure Sims.

Ein weiteres, sehr lang ersehntes Feature hat es ebenfalls in dieses kostenlose Update geschafft: Euro Sims können nun endlich wieder ertrinken…

Doch genug der langen Rede, wir haben für euch den passenden Trailer zum Swimmingpool-Update im Artikel eingebunden.

Kommentare