Games.ch

Wolfenstein: New Colossus angedeutet

Ist das der neue Ableger?

News Gerücht Michael Sosinka

Bethesda hat auf dem eigenen E3-Event womöglich "Wolfenstein: New Colossus" angedeutet. Eine Präsentation gab es leider nicht.

Screenshot

Während der E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde leider kein neues "Wolfenstein" angekündigt, aber da könnte etwas im Busch. Ganz am Anfang des Events wurde nämlich ein Hinweis im MS-DOS-Intro gestreut. Dort war das Verzeichnis "New Colossus" zu sehen, direkt unter "New Order" und "Old Blood".

"Wolfenstein: The New Order" und "Wolfenstein: The Old Blood" sind bekanntlich die letzten beiden Spiele der Serie. Es ist also gut möglich, dass der nächste Ableger auf den Namen "Wolfenstein: New Colossus" hören wird. Bisher ist das Ganze aber nur ein Gerücht.

Quelle: twitter.com

Kommentare