Games.ch

Shadow of the Eternals

Kickstarter-Kampagne abgebrochen

News Sharlet

Das neue Action-Adventure "Shadow of the Eternals" soll via Kickstarter-Kampagne finanziert werden, welche auch bereits sehr erfolgreich verlief. Nun haben sich die Entwickler entschlossen, die Kampagne jedoch neu zu starten.

ScreenshotAls Grund wird genannt, dass die Community das Projekt so stark unterstützen würde, dass noch viel mehr machbar sei, als das Team es ursprünglich angenommen hat. So wurde nun die Kickstarter-Kampagne beendet. Via Kickstarter ist noch kein Geld der Untestützer ausbezahlt worden, da dies erst nach der Kampagne geschieht, sofern diese erfolgreich verlaufen ist.

Die Spender, die bereits Geld via PayPal gezahlt haben, sollen ihr Geld wieder zurückerhalten. In den nächsten Wochen planen die Macher neue, aufregende Ankündigungen, um das Kickstarter-Projekt noch spannender zu gestalten.

Kommentare