Games.ch

Leisure Suit Larry: Reloaded

Viele Bugs verzögern Veröffentlichung

News Sharlet

Mittlerweile sind wir es ja fast gewöhnt, dass die Veröffentlichungs-Termine von neuen Spielen teilweise immer und immer wieder verschoben werden. Doch im Fall von "Leisure Suit Larry Reloaded" ging man einen anderen Weg.

Die Macher des Titels zogen die Veröffentlichung des Spiels nach vorne und kündigten an, dass das Spiel bereits am 31. Mai 2013 veröffentlicht werden soll. Geplant war ursprünglich eine Veröffentlichung für Juni diesen Jahres.

Das Entwickler-Unternehmen Replay Games rudert nun jedoch zurück .. Aus der Veröffentlichung im Mai wird nichts mehr. Stattdessen soll "Leisure Suit Larry Reloaded" Ende Juni 2013 auf den Markt kommen. Die Begründung dürfte recht eindeutig sein. Die Macher benötigen mehr Zeit, um an den Feinheiten und Details des Spiels zu arbeiten.

In der PC-Version des Spiels wurden bereits zahlreiche Bugs gefunden, daher ist diese Zeit unbedingt notwendig. Dies gibt der Gründer des Entwickler-Studios an - Paul Trowe. Wie es mit der Mac-Fassung aussieht, ist noch nicht bekannt. Für iOS und Android soll das Spiel ebenfalls auf den Markt kommen, hierfür steht jedoch noch kein Termin fest.

Kommentare