Games.ch

Big Team Battle erscheint mit nächstem Content-Update für Halo 5

Mehr Multiplayer-Spass angesagt

News Florian_Merz

"Halo 5: Guardians" ist mittlerweile weltweit im Handel erhältlich und hat sich schon jetzt zum erfolgreichsten exklusiven Xbox-One-Titel entwickelt. Wie nun bekannt wurde, erscheint mit dem nächsten Patch der Spielmodus "Big Team Battle".

Screenshot

343 Industries enthüllte die Neuigkeit via Halo Waypoint, einer Anlaufstelle für alle Halo-Fans. "In bereits einer Woche wird es den nächsten "Halo 5"-Inhalt geben und mit ihm erscheint Big Team Battle für das Matchmaking-System der Arena. Hinzukommen brandneue REQs, und eine ganze Tonne an spannenden Fahrzeugkämpfen." so Community Manager Andy "Bravo" Dudynsky.

Bei der Umsetzung von Karten passend zum Big-Team-Battle-Modus hat 343 Industries die Hilfe der bekanntesten Forge-User (Map-Editor in Halo) in Anspruch genommen. Auf Basis der Fan-Karten wurden vier Maps erschaffen, die sowohl als Reminiszenz an früherer Schlachtfelder dienen, aber genug Neues für neue Fans bieten.

Kommentare