Games.ch

Keine grossen Erweiterungen mehr für Halo 5: Guardians

Dennoch weitere Inhalte geplant

News Michael Sosinka

Grosse Erweiterungen im Stil von "Warzone Firefight" wird es für "Halo 5: Guardians" zwar nicht mehr geben, aber es wird dennoch an neuen Inhalten gearbeitet. Stellt euch also auf kleinere Updates ein.

Screenshot

343 Industries hat bestätigt, dass es keine monatlichen Erweiterungen mehr für "Halo 5: Guardians" geben wird. "Warzone Firefight" war die achte und somit letzte Expansion dieser Art. Allerdings haben die Entwickler ebenfalls verraten, dass trotzdem neue Inhalte für "Halo 5: Guardians" veröffentlicht werden, über die jedoch noch nicht gesprochen werden kann. Aber wir Spieler werden darüber bestimmt erfreut sein, heisst es. Es geht um eher kleinere Updates.

Darüber hinaus wird an Updates und Fixes für den "Warzone Firefight"-Modus gearbeitet. Deswegen schaut sich 343 Industries das Feedback der Spieler genau an. Und einige Statistiken für "Warzone Firefight" gibt es ebenfalls zu vermelden.:

  • Total Kills: 413.373.178
  • Total Deaths: 93.339.237
  • Average Lifetime: 104 seconds
  • Total Power Weapon Kills [excluding vehicles]: 21.470.685

Kommentare