Games.ch

Halo 5: Guardians

Die ersten Story-Details aufgetaucht

News Sharlet

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde in diesem Jahr das nächste "Halo"-Spiel angekündigt. Während dieser Ankündigung verrieten die Macher des Spiels noch nicht besonders viel über den Xbox-One-Titel.

Durch den Microsoft Store sind nun Details zur Geschichte des kommenden "Halo"-Teils bekannt. So soll es im nächsten Teil um einen geheimnisvollen Daten-Chip geben, der dem Master Chief in die Hände fällt. In der Galaxie muss er Herausforderungen und auch Tests bestehen, um für sein eigenes Überleben zu sorgen.

Die Internetseite mit diesen Informationen wurde schon wieder entfernt und weitere Informationen gibt es leider noch nicht. Dennoch freuen wir uns auf das kommende Spiel für die Xbox One und den Master Chief. Wer von euch auch?

Kommentare