Games.ch

Mehr Umfang für Halo 5: Guardians

Kampagne doppelt so lang wie in Halo 4

News Michael Sosinka

Die Kampagne von "Halo 5: Guardians" wird doppelt so lang ausfallen wie in "Halo 4", wie die Entwickler von 343 Industries versprechen.

Screenshot

"Halo 4" war eigentlich ein recht umfangreicher Shooter, aber es kommt noch besser: Wie 343 Industries auf der Gamescom 2015 in Köln bestätigt hat, wird die Story-Kampagne von "Halo 5: Guardians", die auch kooperativ mit vier Gamern gespielt werden kann, in etwa doppelt so lang ausfallen wie im Vorgänger "Halo 4".

Das liegt unter anderem daran, dass man viele Gebiete bereisen wird, darunter die der Menschen, Covenant und Forerunner. Die Kampagne war sogar noch grösser geplant, aber letztendlich haben sich die Entwickler entschieden, sie etwas zu kürzen. "Halo 5: Guardians" wird am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare