Games.ch

Halo 5: Guardians

Mehr Informationen zur E3 2014

News Katja Wernicke

Auf der E3 2014 im Juni soll es weitere Informationen zu „Halo 5“ geben. Dies sagte Phil Spencer von Microsoft via Twitter. Was genau auf Fans oder Neueinsteiger des Franchises wartet, gab man natürlich nicht bekannt.

Screenshot

Bereits auf der E3 2013 wurde ein neues „Halo“-Spiel angedeutet, auch wenn der gezeigte Teaser nicht „Halo 5“ gezeigt haben soll. Dementsprechend könnte es sich bei der E3-Enthüllung auch um ein anderes Produkt handeln. Gerüchte zufolge soll in diesem Jahr eine „Halo 2: Anniversary Edition“ auf den Markt kommen.

Dennoch stimmt Spencer Fans ein, angeblich hätte Entwickler 343 Industries grosse Pläne und es wird fantastisch werden, diese mit Spielern auf der gesamten Welt zu teilen. Gleichzeitig soll Microsoft ein gutes LineUp haben - einen Mix aus neuen, bereits angekündigten und unerwarteten Spielen.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Die Top PS3-Titel, die in keiner Sammlung fehlen sollten.

Kommentare