Games.ch

Halo 5: Guardians für PC?

Microsoft dementiert Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Kommt "Halo 5: Guardians" jetzt doch noch für den PC auf den Markt? Microsoft hat laut eigenen Angaben keine derartigen Pläne.

Screenshot

Kurz vor der E3 2016 gibt es Leaks und Gerüchte ohne Ende. Einige werden sich bestimmt bewahrheiten, andere stimmen wahrscheinlich nicht. In diesen Tagen kam wieder das Gerücht auf, dass "Halo 5: Guardians" für den PC erscheinen wird. Das hat auch der Leaker und Industrie-Insider "Enter the Dragon Punch" behauptet. Jetzt hat Microsoft eine PC-Version von "Halo 5: Guardians" nochmals dementiert. Ob die Sache damit erledigt ist?

"Unser Ansatz ist es, epische Halo-Erfahrungen zu bieten, die für PC-Spieler und Windows 10 designt wurden, so wie Halo Wars 2 und das vor Kurzem angekündigte Halo 5: Forge. Es gibt keine Pläne, Halo 5: Guardians auf den PC zu bringen," so ein Sprecher von Microsoft.

Quelle: de.ign.com

Kommentare