Games.ch

Halo 5: Guardians

Wird das Spiel noch 2014 veröffentlicht?

News Sharlet

Die Gerüchteküche brodelt, wenn es um den neuen Teil der beliebten "Halo"-Reihe geht. Zuletzt ging ein Gerücht um, welches besagte, dass es gar kein "Halo 5", sondern stattdessen eine Neuauflage von "Halo 2" geben wird.

ScreenshotNun haben wir wieder etwas Neues für euch, welches derzeit die Runde macht. So meldet das offizielle Xbox-Magazin mithilfe ihres Covers, dass "Halo 5" noch im Jahr 2014 veröffentlicht wird.

Bei dem Cover handelt es sich um die Titelseite der März-Ausgabe 2014. Zu sehen ist eindeutig ein Vermerk, dass "Halo 5" im aktuellen Jahr auf den Markt kommen wird. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob dies tatsächlich der Wahrheit entsprechend wird und wie "ernst" wir diese Information behandeln können. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Offizielles dazu gibt.

Kommentare