Halo-Spiele für ein jüngeres Publikum

343 Industries schliesst es nicht aus

News Gerücht Michael Sosinka

Zuletzt wurde enthüllt, dass sich ein "Halo Mega Bloks" in der Entwicklung befand. Die Reaktionen auf das Spiel waren so positiv, dass es sich die Verantwortlichen vielleicht doch noch anders überlegen werden.

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass zur Zeit der Xbox 360 ein recht vielversprechendes "Mega Bloks Halo" in der Entwicklung war, bevor es leider wieder eingestellt wurde. Das macht jetzt den Ruf nach "Halo"-Spielen für ein jüngeres Publikum umso lauter. Die Marke könnte doch auf den Spuren der LEGO-Spiele wandeln, oder?

Ob es jemals ein "Halo Mega Bloks" geben wird, ist zwar unklar, aber das Microsoft-Studio 343 Industries macht uns etwas Hoffnung. Ein Community-Manager von 343 Industries sagte zu den jüngsten Berichten rund um "Halo Mega Bloks": "Wer weiss, was passieren wird. Mit so viel positiver Unterstützung und Feedback, die ans Tageslicht getreten sind, werden wir vielleicht irgendwann in der Zukunft Halo-Erfahrungen sehen, die in diese Richtung gehen."

Kommentare