Games.ch

Halo-TV-Serie lebt noch

Aber wann erscheint sie?

News Michael Sosinka

Die gute Nachricht ist, dass Microsoft die "Halo"-TV-Serie nicht aufgegeben hat. Doch wie weit ist die Produktion wohl fortgeschritten?

Screenshot

Im Jahr 2013 wurde mit der Enthüllung der Xbox One ebenfalls eine "Halo"-TV-Serie von Steven Spielberg angekündigt. Seit der Schliessung der Xbox Entertainment Studios, die verschiedene Serienformate produzieren sollten, hat man von dem Projekt fast nichts mehr gehört.

Hin und wieder blitzt ein Lebenszeichen auf, wenn man das überhaupt so nennen kann. Darin beteuert Microsoft, dass das Vorhaben nicht eingestellt wurde. Jetzt ist es wieder soweit. Auf Twitter wurde der Xbox-Chef Phil Spencer nach der Serie gefragt. Seine kurze Antwort: "Sie ist am Leben". Mehr sagte er leider nicht, weswegen völlig unklar ist, wie weit die Produktion fortgeschritten ist.

Kommentare