Games.ch

Keine zweite Beta für Halo 5: Guardians

343 Industries hat keine Pläne

News Michael Sosinka

"Halo 5: Guardians" wird erst im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen, aber wie 343 Industries bestätigt hat, wird es keine zweite Beta geben.

ScreenshotWie bereits bekannt sein dürfte, findet bis zum 19. Januar 2015 die Multiplayer-Beta zu "Halo 5: Guardians" statt. Laut Josh Holmes von 343 Industries gibt es jedoch keine Pläne für eine zweite Beta. Die "Arena Experience" der Beta wird dabei als Grundlage für weitere Spielmodi angesehen.

Für die Zukunft möchten die Entwickler unter anderem über grössere und fahrzeugkonzentriertere Spielerfahrungen diskutieren. Derzeit konzentriert sich 343 Industries jedoch voll auf die aktuelle Multiplayer-Beta und man erwartet das Feedback der Teilnehmer.

Bei der Multiplayer-Beta von "Halo 5: Guardians" kann jeder mitmachen, der "Halo: The Master Chief Collection" gekauft hat. Für diese Woche wurde die Test-Fassung bereits mit neuen Inhalten versehen. "Halo 5: Guardians" wird im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare